AS_Start

We want you ! - mit diesem Slogan werben die Freunde des American Sports seit Jahren um neue Anhänger eines gleichsam fremden wie ungeheuer faszinierenden Sports. Natürlich beeindrucken die Männer mit ihrem spektakulären Äußeren, das schon allein sehr imposant wirkt.
Ein Blick hinter die Kulissen lohnt sich aber auf jeden Fall. Selbstverständlich gibt es in jedem Team die großen starken Männer. Die ausgefeilten Taktiken des Spiels erforden jedoch ebenso den schnellen, wendigen und somit vielleicht auch kleinen Athleten, so dass letzlich körperliche Vorraussetzungen keine Rolle spielen müssen, um American Football spielen zu können.
Komm einfach beim Training vorbei, die American Footballer freuen sich auf dich !

Aces U19 auf Erfolgswelle



19 Mönchengladbach Wolfspack vs. U19 Hamm Aces 06:42
Einen weiteren Erfolg konnte die U19 der Hamm Aces im Spiel gegen das Wolfpack in Mönchengladbach verzeichnen.
Bereits im ersten Quarter konnte Miklas Martin mit einem sehenswerten Lauf über 60 Yards die ersten Punkte für die Aces erzielen.
Im 2. Quarter erhöhte QB Moritz Langohr mit einem QB Sneak über 2 Yards den Punktestand.
Darüber hinaus warf er einen 20 Yards Pass auf Steffen Schmidt, der damit ebenfalls einen Touchdown erzielen konnte.
Lars Spindelndreier verwandelte alle Extrapunkte - somit stand es zur Halbzeit bereits 0:21 aus Sicht des Wolfpacks.
Nach der Halbzeitpause punktete Fynn Scheinhütte durch einen Run über 10 Yards in die Endzone.
Erst im letzten Viertel kam das Mönchengladbacher Wolfpack zu seinen ersten Punkten durch einen 10 Yards Touchdown-Pass. Die anschließende 2 Pt.-Conversion konnte jedoch nicht verwandelt werden.
Im Gegenzug warf Moritz Langohr einen unglaublichen 50 Yard-Pass auf Wide Receiver Dennis Reher, der somit die Führung weiter ausbauen konnte.
Zu guter Letzt konnte Steffen Schmidt einen Punt Return über 60 Yards zum Endstand von 42:6 in die Endzone tragen.
Die U19 steht damit weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz in der U19 Oberliga Westfalen.
Das nächste Spiel steigt am Sonntag, den 14.06., im heimischen Jahnstadion (Kickoff 11:00) gegen den Tabellenführer Münster Mammuts.
Im Anschluss daran wird um 15:00 die Partie der Herren gegen die Aachen/Düren Demons zu sehen sein.
Glückwunsch an unsere Jugendspieler zu diesem grandiosen Sieg!
Aces Pride!

Abteilungsleitung

Fotoleer
Petra Wendzinzki
Telefon  0179 - 90 47 362

kompletter Abteilungsvorstand

Beitragsgruppe D

  Euro
Kinder (bis 14 J.) 15.-/Monat
Jugendliche (15-18 J) 15.-/Monat
Erwachsene (bis 25 J) 18.50/Monat
Erwachsene (ab 25 J) 18,50/Monat
Erwachsene (passiv) 8.25/Monat
Familienbeitrag 29.-/Monat*

* Plus Differenzausgleich Erw.: 6,50 / Erw.bis 25 J. 9,50 / Jugendl. 6,-Monat

Beitragsordnung

Weitere Informationen

blockcontentbullets Abteilungswebsite

blockcontentbullets Trainingszeiten