BM_Start


Die Badminton-Abteilung des Hammer Sportclubs bietet ein breites Angebot für die Freunde des schnellen Sports.
Freundschaftliches Miteinander auf und neben dem Badmintonfeld stehen bei uns im Vordergrund. Ob Hobbyspieler, Anfänger, Jugendlicher oder Profi...bei uns ist jeder gern gesehen.
Unsere Abteilung bietet Badmintonspielern aller Spielstärken und Altersklassen die Möglichkeit den Ball übers Netz zu spielen....Schau einfach mal vorbei. Die Badminton-Abteilung freut sich auf dich!

Wiederwahl des alten Badminton-Vorstandes


v.l.n.r.: Abteilungsleiter Kai Oberfeuer, Geschäftsführer Andreas Husemann, Jugendwart Oliver Dörner

Bei der Abteilungsversammlung der Badmintongruppe, standen in diesem Jahr wieder die Neuwahlen des Abteilungsleiters und des Jugendwartes an. Nach den Berichten der einzelnen Gremien wurde der Vorstand Einstimmig entlastet. Mit diesem positiven Ergebnis, kam es dann bei der Neuwahl auch zu keinem Gegenkandidaten, sodass der alte Vorstand Einstimmig wiedergewählt wurde. Somit bleibt Kai Oberfeuer als Abteilungsleiter und Oliver Dörner als Jugendwart weiterhin bestehen. Am Ende der Versammlung bedankte sich der Vorstand bei allen Anwesenden für das Geleistete im letzten Jahr und wünscht alles Gute für die neue Saison 2016-17. Kai Oberfeuer

Abteilungsleitung

Oberfeuer
Kai Oberfeuer

Telefon 02381 - 490964

kompletter Abteilungsvorstand

Beitragsgruppe B

  Euro
Kinder (bis 14 J.) 9.-/Monat
Jugendliche (15 -18 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (bis 25 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (ab 25 J.) 14.-/Monat
Erwachsene (passiv) 8.25/Monat
Familienbeitrag 29.-/Monat

Beitragsordnung