BM_Start


Die Badminton-Abteilung des Hammer Sportclubs bietet ein breites Angebot für die Freunde des schnellen Sports.
Freundschaftliches Miteinander auf und neben dem Badmintonfeld stehen bei uns im Vordergrund. Ob Hobbyspieler, Anfänger, Jugendlicher oder Profi...bei uns ist jeder gern gesehen.
Unsere Abteilung bietet Badmintonspielern aller Spielstärken und Altersklassen die Möglichkeit den Ball übers Netz zu spielen....Schau einfach mal vorbei. Die Badminton-Abteilung freut sich auf dich!

Juri Wintergalen und Finn Oberfeuer gewinnen die Bezirksrangliste


Fotos von links: Finn Oberfeuer, Juri Wintergalen, Marie Wintergalen und Alina Merschmann

Auch die Jüngsten in der Badmintonabteilung, die Minis (U11), machen schon auf sich aufmerksam. Nach vorderen Platzierungen bei verschiedenen Einladungsturnieren, standen Juri Wintergalen und Finn Oberfeuer im Herren-Doppel bei der Jugend-Bezirksrangliste am Ende ganz oben auf dem Treppchen.

Von der Erfolgswelle mitgerissen, errang auch Marie Wintergalen im Damen-Doppel U15 mit ihrer Partnerin Alina Merschmann aus Ostenland den 2. Platz.

Abteilungsleitung

Oberfeuer
Kai Oberfeuer

Telefon 02381 - 490964

kompletter Abteilungsvorstand

Beitragsgruppe B

  Euro
Kinder (bis 14 J.) 9.-/Monat
Jugendliche (15 -18 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (bis 25 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (ab 25 J.) 14.-/Monat
Erwachsene (passiv) 8.25/Monat
Familienbeitrag 29.-/Monat

Beitragsordnung