HB_Start

Wohl keine andere Hallensportart des Hammer SC erfreut sich einer derart tradionellen Vergangenheit.
Heute wie damals besticht die Handballabteilung durch einen großen Zusammenhalt, der weit über das gemeinsame Sporttreiben hinaus geht. Als eine der ältesten Abteilungen des Gesamtvereins freut sich die Handball-Abteilung, ein umfassendes aktuelles Programm anbieten zu können. Bei Fragen zu diesem Angebot stehen die Mitglieder des Abteilungsvorstands gern auch telefonisch zur Verfügung.
Schau einfach mal vorbei. Die Handballer freuen sich auf dich!

Handball Herren Bezirksliga

HC Heeren Werve - Hammer SC 2008
Nach dem beachtlichen Auftritt am letzten Spieltag gegen SuS Oberaden gastiert der HSC am kommenden Sonntag um 18 Uhr beim Tabellen-Elften HC Heeren-Werve.
 
Der Gastgeber aus Kamen konnte sein letztes Spiel Ende Oktober gewinnen und befindet sich aktuell im akuten Abstiegskampf. Diese Tatsache sollte die Berger Handballer zu einer konzentrierten Leistung animieren, um letztendlich am Wochenende etwas mitnehmen zu können. Denn Heeren-Werve wird sich - auch aufgrund der angespannten Situation - nicht einfach geschlagen geben. Besonders aufpassen müssen wird man auf den Leistungsträger Dominik Hoeft, der nicht selten zehn oder mehr Treffer pro Partie aus dem Feld erzielt. Sollte der HSC jedoch an die Leistung aus der letzten Partie anknüpfen können, dann wird es für Heeren definitiv schwierig.
"Wir hatten jetzt einige Wochen Pause und konnten unsere Akkus wieder aufladen und ordentlich trainieren. Wir möchten mit den beiden letzten Spielen in diesem Jahr einen ordentlichen Abschluss hinlegen. Auch die Tabelle zeigt, dass wir bei Heeren-Werve gewinnen möchten. Es wäre allerdings fahrlässig, wenn wir mit einer arroganten Selbstverständlichkeit in die Partie gingen. Das wird ein hartes Stück Arbeit und wir hoffen, dass die Jungs bereits sind, alles zu investieren." - so die Erwartungshaltung der beiden Trainer Mähler/Pfleiderer.

Abteilungsleitung

CorzilliusFritz
Fritz Corzilius jr.
Telefon 02381-375083

kompletter Abteilungsvorstand

Beitragsgruppe B

  Euro
Kinder (bis 14 J.) 9.-/Monat
Jugendliche (15 -18 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (bis 25 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (ab 25 J.) 14.-/Monat
Erwachsene (passiv) 8.25/Monat
Familienbeitrag 29.-/Monat

Beitragsordnung

Weitere Informationen

blockcontentbullets Abteilungswebsite