HB_Start

Wohl keine andere Hallensportart des Hammer SC erfreut sich einer derart tradionellen Vergangenheit.
Heute wie damals besticht die Handballabteilung durch einen großen Zusammenhalt, der weit über das gemeinsame Sporttreiben hinaus geht. Als eine der ältesten Abteilungen des Gesamtvereins freut sich die Handball-Abteilung, ein umfassendes aktuelles Programm anbieten zu können. Bei Fragen zu diesem Angebot stehen die Mitglieder des Abteilungsvorstands gern auch telefonisch zur Verfügung.
Schau einfach mal vorbei. Die Handballer freuen sich auf dich!

TV Ennigerloh - HSC 08 II 19:30 (6:16)

Handball Damen Bezirksliga

Fast ein Drittel der Spielerinnen mit Landesliga Erfahrung: Mit dieser starken Besetzung ließ Bezirksliga Aufsteiger HSC II der " Ersten" des Gastgebers keine Chance. Erst eine Minute war das Spiel alt, als Eveline Pomplun, mit sieben Toren die erfolgreichste Werferin dieser Partie, die Berger Handballerinnen mit 2:0 in Führung geworfen hatte. Durch je zwei Tore der beiden Kreisläuferinnen Sandra Schröer (insgesamt sechs) und Tabea Fandree (insgesamt vier) sowie Anna Maria Prünte erhöhten die Gäste auf 4:8.

Doch die ganz starke HSC-Phase kam erst noch: Mit einem ungebremsten 7:0 Lauf war in der Ennigerloher Olympiahalle die Vorentscheidung schon zur Halbzeitsirene gefallen. Endgültig wurde diese eine Viertelstunde nach Wiederanpfiff, als u.a. Carina Neumann und Caro Ringkamp mit insgesamt sieben Treffern erstmals auf 13 Tore Differenz (13:26) erhöht hatten.

Weiter geht's erst am 13. Januar mit dem Heimspielderby gegen den Mitaufsteiger Ahlener SG II.

Lückenkemper/Wittkemper-Kramer (1), Jungeilges (1), Schröer (6), Ringkamp (3), Aderholz, Prünte (2), Neumann (4), Kirsten Gerling (1) Kleibolde (1), Pomplun (7), Fandree (4)

Abteilungsleitung

CorzilliusFritz
Fritz Corzilius jr.
Telefon 02381-375083

kompletter Abteilungsvorstand

Beitragsgruppe B

  Euro
Kinder (bis 14 J.) 9.-/Monat
Jugendliche (15 -18 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (bis 25 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (ab 25 J.) 14.-/Monat
Erwachsene (passiv) 8.25/Monat
Familienbeitrag 29.-/Monat

Beitragsordnung

Weitere Informationen

blockcontentbullets Abteilungswebsite