HB_Start

Wohl keine andere Hallensportart des Hammer SC erfreut sich einer derart tradionellen Vergangenheit.
Heute wie damals besticht die Handballabteilung durch einen großen Zusammenhalt, der weit über das gemeinsame Sporttreiben hinaus geht. Als eine der ältesten Abteilungen des Gesamtvereins freut sich die Handball-Abteilung, ein umfassendes aktuelles Programm anbieten zu können. Bei Fragen zu diesem Angebot stehen die Mitglieder des Abteilungsvorstands gern auch telefonisch zur Verfügung.
Schau einfach mal vorbei. Die Handballer freuen sich auf dich!

Hellweg Kreispokal

Die Landesliga Handballerinnen des Hammer SportClub sind durch zwei Siege ins Halbfinale des Hellweg Kreispokals eingezogen. Nur die Sieger der insgesamt vier Viertelfinalturniere sind weitergekommen. Ausschlaggebend beim 27:19 Sieg über den Ligakonkurrenten Eintracht Dolberg waren hohe Trefferquoten des Quartetts Caroline Ringkamp, Lena und Inga Böttcher sowie Tabea Fandree. Beim ebenso klaren 23:18 Sieg gegen den starken Bezirksligisten TV Beckum waren Ringkamp und Lisa Wothe die besten Werferinnen des Berger Turniersiegers. Wermutstropfen: In diesem Spiel zog sich Charlene Helm schon nach drei Minuten eine noch nicht endgültig diagnostizierte Knieverletzung zu, die sie zum Ausscheiden zwang.

Thun/ Hücking- Ringkamp, Künsken, Krampe, Kleibolde, Wothe, Charlene Helm Lena Böttcher, Inga Böttcher, Hakenesch, Fandree

Abteilungsleitung

CorzilliusFritz
Fritz Corzilius jr.
Telefon 02381-375083

kompletter Abteilungsvorstand

Beitragsgruppe B

  Euro
Kinder (bis 14 J.) 9.-/Monat
Jugendliche (15 -18 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (bis 25 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (ab 25 J.) 14.-/Monat
Erwachsene (passiv) 8.25/Monat
Familienbeitrag 29.-/Monat

Beitragsordnung

Weitere Informationen

blockcontentbullets Abteilungswebsite