Tristart


Die Schwimmabteilung des Hammer SportClubs präsentiert ab Donnerstag, den 17.12 2009 die neue Triathlongruppe: Das Hammer SC TriTeam

Gelungener Saisonabschluss bei den Triathleten

Nicht oft meinte es der Wettergott gut mit den Triathleten in dieser Saison, doch zum Abschlusswettkampf in Xanten am vergangenen Wochenende zeigte er sich von der besten Seite. Bei strahlendem Sonnenschein ging bereits am frühen Morgen Thorsten Behr vom HSC TriTeam auf der Kurzdistanz an den Start und stürzte sich in die Fluten des Xantener Südsees. Das anschließende insgesamt 42 km lange Zeitfahren führte flach in 5 Runden über eine Wendepunktstrecke, bevor es dann auf die 10 km lange Laufstrecke ging. HSC-Athlet Behr überquerte nach 02:28:35 Std. zufrieden die Ziellinie, womit er den 27. Rang in seiner Altersklasse belegte. Alex Dierkes

Abteilungsleitung

Stephanie 1
Stephanie Alberternst

kompletter Abteilungsvorstand

Beitragsgruppe B

  Euro
Kinder (bis 14 J.) 9.-/Monat
Jugendliche (15 -18 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (bis 25 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (ab 25 J.) 14.-/Monat
Erwachsene (passiv) 8.25/Monat
Familienbeitrag 29.-/Monat

Beitragsordnung

Weitere Informationen
blockcontentbullets Trainingszeiten
blockcontentbullets Team