Die Ferien neigen sich dem Ende zu

...6 Wochen Erholung liegen hinter den Schülerinnen und Schülern!

Wir blicken zurück auf eine sportliche Ferienzeit beim Hammer SportClub 2008 e.V.

In den Ferien haben wir zwei Freizeiten angeboten, erfreulicherweise sind beide wie so oft ausgebucht gewesen. Unsere "Kleinen" waren mit 95 Sportlern auf der Nordseeinsel Wangerooge. Die "Großen" waren im heißen Süden. Mit 84 Teilnehmern waren sie an der Costa Brava in Spanien!

In der zweiten Ferienhälfte hat wieder die allseits bekannte Ferienbetreuung stattgefunden. In der 4. bis 6. Woche sind jeweils 20 Kinder auf unserem Vereinsgelände rumgewuselt, haben sportliches und aufregendes erlebt, wie zum Beispiel beim Besuch der Feuerwehr der Stadt Hamm.

Für die meisten Sportarten hieß es, durchschnaufen und die Sommerpause nutzen, um neue Kräften zu sammeln. Die neue Saison steht schließlich wieder vor der Tür und das hieß für viele Mannschaften: Saisonvorbereitung. Ob drinnen oder draußen, viel Schweiß ist geflossen, um sich bestmöglich auf die neue Spielzeit vorzubereiten.

Die einen starten erst in den nächsten Wochen, die anderen, darunter unsere Fußballer sind schon wieder voll im Meisterschaftsbetrieb!

Einiges los beim Hammer SC, auch in den Ferien. So richtig starten wir aber erst jetzt!

Wir wünschen allen viel Erfolg für die kommende Saison!