Dürfen wir vorstellen? Wir sind die Show-Gruppe „Acros on Tour“  des HammerSportClubs 2008 e.V..
Wir sind 13 Mädels zwischen 8 und 19 Jahren, mit der Gemeinsamkeit, dass wir die Sportakrobatik l(i)eben. Mit dem Vorsatz auch außerhalb unserer gewohnten vier Wände Menschen zu begeistern und gemeinsam noch mehr zu trainieren haben wir Anfang des letzten Jahres diese Show-Gruppe gegründet. Seitdem stehen wir regelmäßig auf Veranstaltungen in Hamm und Umgebung im Rampenlicht und erzählen unsere Geschichten.
Im Sommer haben wir erstmals an einem Wettbewerb teilgenommen und dürfen uns stolz das WDR Lokalzeit-Sommer-Talent 2015 nennen.

Showgruppe der Sportakrobaten gewinnt Aktion SommerArtisten 2015

Dank der fleißigen Unterstützung durch die Fans hat die Showgruppe unserer Sportakrobaten die Aktion SommerTalente von der WDR-Lokalzeit aus Dortmund gewonnen. Der Preis für das SommerTalent in der Kategorie Artistik ist ein Auftritt beim Studiofest "Ein Tag live" im WDR Studio Dortmund am 5. September. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Unterstützung!


Herzlichen Glückwunsch !

Die Showgruppe der Sportakrobaten hat sich beim WDR - Lokalzeit aus Dortmund für die Aktion „LokalzeitSommerTalente“ im Bereich „SommerArtisten“ beworben.
Die jungen Akrobatinnen vom Hammer SportClub überzeugten die Jury der Lokalzeit-Redaktion und wurden unter die TOP 3  nominiert.
Heute wurde ein kleiner Film über die Gruppe gedreht, die im Anschluss an die Aufnahmen im Vereinszentrum  vom Kamerateam noch vor eine unbekannte Herausforderung gestellt wurde, um zu beweisen, dass sie wirklich die richtigen SommerTalente sind.
Am Montag, 20. Juli werden die kleinen Filme für eine Woche zur Abstimmung ins Internet gestellt und die Zuschauer/innen entscheiden, wer SommerTalent 2015 im Bereich SommerArtitisten wird.

Abteilungsleitung

andrea wittenborg-hoyer[1]
Andrea Wittenborg-Hoyer

Telefon 02381 - 97 22 699

kompletter Abteilungsvorstand

Beitragsgruppe A

  Euro
Kinder (0-3 J.) 5,-/Monat
Kinder (bis 14 J.) 9.-/Monat
Jugendliche (15 -18 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (bis 25 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (ab 25 J.) 12.-/Monat
Erwachsene (passiv) 8.25/Monat
Familienbeitrag 29.-/Monat

Beitragsordnung