Dürfen wir vorstellen? Wir sind die Show-Gruppe „Acros on Tour“  des HammerSportClubs 2008 e.V..
Wir sind 13 Mädels zwischen 8 und 19 Jahren, mit der Gemeinsamkeit, dass wir die Sportakrobatik l(i)eben. Mit dem Vorsatz auch außerhalb unserer gewohnten vier Wände Menschen zu begeistern und gemeinsam noch mehr zu trainieren haben wir Anfang des letzten Jahres diese Show-Gruppe gegründet. Seitdem stehen wir regelmäßig auf Veranstaltungen in Hamm und Umgebung im Rampenlicht und erzählen unsere Geschichten.
Im Sommer haben wir erstmals an einem Wettbewerb teilgenommen und dürfen uns stolz das WDR Lokalzeit-Sommer-Talent 2015 nennen.

Acros on Tour eröffnen Sportgala

Am 08.01.2016 eröffnete „Acros on Tour“ die Hammer Sportgala im Festsaal des Maximilianparks.
Ausgerüstet mit neuen Schwierigkeiten und neuen glitzernden Kostümen ging es für uns auf die Bühne.
Wir waren alle ziemlich nervös, weil wir das erste Mal auf solch einer großen Veranstaltung, mit einem Publikum, ausschließlich bestehend aus professionellen Sportlern, auftreten durften und uns von unserer besten Seite präsentieren wollten.

Als wir aber auf der Bühne standen, und unsere Musik begann, wurde all die Nervosität vergessen und wir hatten alle einen unheimlichen Spaß. Am Ende wollte keiner von uns mehr von der Bühne.
Vielen Dank dem Organisationsteam für solch eine schöne Veranstaltung und eine so tolle Erfahrung für uns!

Abteilungsleitung

andrea wittenborg-hoyer[1]
Andrea Wittenborg-Hoyer

Telefon 02381 - 97 22 699

kompletter Abteilungsvorstand

Beitragsgruppe A

  Euro
Kinder (0-3 J.) 5,-/Monat
Kinder (bis 14 J.) 9.-/Monat
Jugendliche (15 -18 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (bis 25 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (ab 25 J.) 12.-/Monat
Erwachsene (passiv) 8.25/Monat
Familienbeitrag 29.-/Monat

Beitragsordnung