Sommerfreizeit 2013 Wangerooge

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,

der HSC bietet auch wie in den letzten Jahren, im Sommer 2013 eine Ferienfreizeit für Kinder und Jugendliche im Alter von 8 – 14 Jahren an.

Wir wollen in der Zeit vom 20. Juli bis 4. August 2013 in das Schullandheim "Haus am Meer" auf Wangerooge.

FF_2011_1jpg

Die Lage des Schullandheimes ist im Westen der Insel direkt auf der Düne zum Meer.
Unser bewährtes Team wird auch in diesem Jahr nicht aus der Ruhe zu bringen sein. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr die Möglichkeiten bekommen, eine Ferienfreizeit auf Wangerooge durchzuführen.

 FF_2011_2

Natürlich werden wir auch wie in den vergangenen Jahren ein täglich breites Angebot bieten:
• Basteln
• Sport
• Outdooraktivitäten
• Partys u.v.m.
Ihr werdet in 4-5 Bettzimmern untergebracht.

Download Infoschreiben und Anmeldeformular (69 kb)

FF_2011_3

Anmelden könnt Ihr Euch ab sofort in der Geschäftsstelle .Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Preise: Mitglieder 450,- , Nichtmitglieder 520,- €

Im Preis enthalten: Vollverpflegung, Anreise im Bus, Händchenhalten, Heimwehtabletten und alles was man sonst noch so braucht.

Euer Freizeitteam