Viel Spaß auf Wangerooge

Aufgrund des schönen Wetters sind wir die meiste Zeit draußen und genießen die frische Luft. Am Vormittag gab es erst ein paar Workshops wie Tanzen, Boot bauen, Theater und Basteln. Am Nachmittag hingegen war Strand angesagt. Abwechslungsreiche Spiele halten die Kinder die letzten Tage ganz schön auf Trap,  Langeweile bleibt da aus.

Sich draußen sonnen, kickern, flechten, sich auf dem Tartanfeld sportlich betätigen, schwimmen oder einfach eines der vielen Spielzeuge nutzen, jedes Kind kann sich ganz individuell beschäftigen.
An den letzten Abenden haben wir ein Mal/Lauf-Spiel gespielt, einen Disney Abend gemacht und in ruhiger Umgebung konnten die Kinder bei einer Igelball-Massage entspannen.  Heute ist eine Übernachtung im Freien geplant.
Mit täglichen Videos dokumentieren wir den Tagesablauf und halten die Eltern auf dem neusten Stand.
Wir hoffen auf weiterhin gutes Wetter und viel Spaß für die Kinder und uns.
Das Betreuer-Team