Kickboxen ist eine Kampfsportart, bei der das Schlagen mit Füßen und Händen wie bei der Kampfsportart Karate mit dem konventionellen Boxen verbunden wird. Kickboxen ist für Jeden, der fit werden bzw. bleiben möchte und Spaß an der Bewegung hat.
Ist Ihr Interesse geweckt oder fühlst Du Dich angesprochen, dann schau einfach mal zu den Trainingszeiten vorbei. Das Juma Team freut sich auf dich. Bei Fragen stehen euch die Ansprechpartner gerne zu Verfügung.

Elf neue Gürtel für Kickboxer

Elf neue Gürtel wurden den Schülern vom Team Juma vom HSC08 am 10.12.2016 bei der Gürtelprüfung in Hamm verliehen, nachdem die Teilnehmer ihre sportlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten dem Prüfer Peter Meeser (7.Dan) erfolgreich präsentiert hatten. In der Gurtprüfung wurden sowohl Technik, Kraftausdauern, Selbstverteidigung als auch theoretische Fragen zum Kickboxen geprüft. Die höheren Gurte mussten sich außerdem im Sparring, Bruchtest und Schattenboxen behaupten.

Lola Günther absolvierte die beste Orangegurtprüfung und Nicole Gredig die beste Gelbgurtprüfung. Außerdem wurde Rosalie Schäfer für besondere sportliche Leistungen im Jahr 2016 ausgezeichnet.



Folgende Schüler wurden mit einem neuen Gurt für ihr Können belohnt:
Gelbgurt:, Nicole Gredig, Iris Mebus-Melnik, Aysenur Gürpinar, Joel Juchniewicz, James Lu
Orangegurt: Lola Günther, Xenia Wolkov, Maxim Weber, Oguzhan Yilmaz
Blau-I-Gurt: Hannah Friedrichs, Akim Brysgalov

storerecklinghausen

Abteilungsleitung

UnruhJuri
Juri Unruh

Telefon 0177 - 3735701

kompletter Abteilungsvorstand

Beitragsgruppe B

  Euro
Kinder (bis 14 J.) 9.-/Monat
Jugendliche (15 -18 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (bis 25 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (ab 25 J.) 14.-/Monat
Erwachsene (passiv) 8.25/Monat
Familienbeitrag 29.-/Monat

Beitragsordnung

Weitere Informationen

blockcontentbullets Allgemeines
blockcontentbullets Termine