Kickboxen ist eine Kampfsportart, bei der das Schlagen mit Füßen und Händen wie bei der Kampfsportart Karate mit dem konventionellen Boxen verbunden wird. Kickboxen ist für Jeden, der fit werden bzw. bleiben möchte und Spaß an der Bewegung hat.
Ist Ihr Interesse geweckt oder fühlst Du Dich angesprochen, dann schau einfach mal zu den Trainingszeiten vorbei. Das Juma Team freut sich auf dich. Bei Fragen stehen euch die Ansprechpartner gerne zu Verfügung.

Erfolgreicher Start ins neue Jahr

Am 18.02.2017 fand der Internationale NRW Cup in Gummersbach statt, auf dem vier Kämpfer vom Team Juma des HSC 08 an den Start gingen. Lola Günther trat im Leichtkontakt in der Bambiniklasse (-25kg) an und erreichte nach einem spannenden Kampf den zweiten Platz. Vitalia Panow setzte sich im Semikontakt (-35kg) gegen ihre drei Gegner klar durch. Die erste Runde gewann sie haushoch mit 13:5 Punkten und die Finalrunde mit 11:5 Punkten, so dass sie schließlich in ihrer Gewichtsklasse als Siegerin gekürt wurde.

Nikita Danko ging im K1 (-35kg) an den Start, traf jedoch auf einen schwierigen Gegner und schied deswegen nach einem guten Kampf bereits in der Vorrunde aus.
Samim Zahiri, der ebenfalls im K1 (-60kg) in den Ring trat, dominierte seinen Kampf von Anfang an, so dass sein Gegner bereits in der ersten Runde das Handtuch warf und Zahiri somit den Kampf vorzeitig für sich entscheiden konnte.   

storerecklinghausen

Abteilungsleitung

UnruhJuri
Juri Unruh

Telefon 0177 - 3735701

kompletter Abteilungsvorstand

Beitragsgruppe B

  Euro
Kinder (bis 14 J.) 9.-/Monat
Jugendliche (15 -18 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (bis 25 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (ab 25 J.) 14.-/Monat
Erwachsene (passiv) 8.25/Monat
Familienbeitrag 29.-/Monat

Beitragsordnung

Weitere Informationen

blockcontentbullets Allgemeines
blockcontentbullets Termine