Kickboxen ist eine Kampfsportart, bei der das Schlagen mit Füßen und Händen wie bei der Kampfsportart Karate mit dem konventionellen Boxen verbunden wird. Kickboxen ist für Jeden, der fit werden bzw. bleiben möchte und Spaß an der Bewegung hat.
Ist Ihr Interesse geweckt oder fühlst Du Dich angesprochen, dann schau einfach mal zu den Trainingszeiten vorbei. Das Juma Team freut sich auf dich. Bei Fragen stehen euch die Ansprechpartner gerne zu Verfügung.

Int. DM in Leverkusen - Kickboxer erfolgreich

Internationale Deutsche Meisterschaft in Leverkusen – Team Juma erfolgreich

Am 1. April 2017 traten drei Kämpfer vom Team Juma  bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft des WFMC in Leverkusen an. Auf dem sehr gut besuchten Turnier erreichten sie zwei dritte und einen zweiten Platz.

Samim Zahiri startete im K1 in der Gewichtsklasse -60kg. Seinen ersten Gegner dominierte er deutlich, so dass er es mit einem Sieg in die Finalrunde schaffte. In dieser traf er jedoch auf einen starken Kontrahenten und erreichte somit nach einem spannenden Kampf den zweiten Platz in seiner Kategorie.

Stefan Glauner, der im K1 in der Gewichtsklasse -75kg antrat, erreichte nach einem ausgeglichenen Kampf in der Vorrunde den dritten Platz. Auch Xenia Wolkov, gestartet im Leichtkontakt in der Klasse -60kg, wurde für ihren ersten Turnierstart mit dem dritten Platz belohnt.    

storerecklinghausen

Abteilungsleitung

UnruhJuri
Juri Unruh

Telefon 0177 - 3735701

kompletter Abteilungsvorstand

Beitragsgruppe B

  Euro
Kinder (bis 14 J.) 9.-/Monat
Jugendliche (15 -18 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (bis 25 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (ab 25 J.) 14.-/Monat
Erwachsene (passiv) 8.25/Monat
Familienbeitrag 29.-/Monat

Beitragsordnung

Weitere Informationen

blockcontentbullets Allgemeines
blockcontentbullets Termine