Kickboxen ist eine Kampfsportart, bei der das Schlagen mit Füßen und Händen wie bei der Kampfsportart Karate mit dem konventionellen Boxen verbunden wird. Kickboxen ist für Jeden, der fit werden bzw. bleiben möchte und Spaß an der Bewegung hat.
Ist Ihr Interesse geweckt oder fühlst Du Dich angesprochen, dann schau einfach mal zu den Trainingszeiten vorbei. Das Juma Team freut sich auf dich. Bei Fragen stehen euch die Ansprechpartner gerne zu Verfügung.

Zwei erste Plätze bei den Highland Games

Am 26.08.2017 wurden zum vierten Mal die Highland Games im Maximilianpark vom Clan Dragon Fighters veranstaltet. Bei den schottischen Spielen, bei denen dieses Jahr 36 Teams teilnahmen, mussten die Mannschaften ihr Können sowohl in Team- als auch in Einzeldisziplinen unter Beweis stellen. Dabei spielten vor allem Geschicklichkeit, Technik, Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer eine besondere Bedeutung. Um die besten Leistungen wurde unter anderem im Baumstammslamon, Baumstammwerfen, Strohsackhochwurf, Fassrollen oder auch Steinweitwurf gekämpft.

Das Frauenteam Hammer Fight Queens wurde 2017 das dritte Mal und das Herrenteam Hammer Fighter das vierte Mal in Folge Sieger der schottischen Spiele. Während die Frauen vor allem im Baumstammwerfen die höchsten Punktzahlen erreichten, gelang den Herren insbesondere beim Fassrollen eine neue Bestzeit.

Moderiert wurden die Spiele auch dieses Jahr vom Verbandspräsidenten (DHGV) Jürgen Stickelbrock und musikalisch begleitet von der Highland Dragon Pipeband.

Downloads KB

storerecklinghausen

Abteilungsleitung

UnruhJuri
Juri Unruh

Telefon 0177 - 3735701

kompletter Abteilungsvorstand

Beitragsgruppe B

  Euro
Kinder (bis 14 J.) 9.-/Monat
Jugendliche (15 -18 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (bis 25 J.) 9.-/Monat
Erwachsene (ab 25 J.) 14.-/Monat
Erwachsene (passiv) 8.25/Monat
Familienbeitrag 29.-/Monat

Beitragsordnung

Weitere Informationen

blockcontentbullets Allgemeines
blockcontentbullets Termine